Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

in Planung : Ulmenhain 2 – Juli 2010 (Infos folgen die Tage)

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.01.2010 10:48
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Gerade auf der Larhgo-HP gesehen : Ulmenhain 2 – Juli 2010 in Planung

Da der Termin wohl noch nicht feststeht, hier schnell noch die bereits für uns geplanten (und nicht mehr verschiebbaren) Termine für Juli :
01.07. - 04.07.2010 Sommercon der Liberi Effera "Nordortthing II"
27.07 - 01.08.2010 Drachenfest



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: in Planung : Ulmenhain 2 – Juli 2010 (Infos folgen die Tage)

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.01.2010 15:19
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Na, Doc, da warst Du mal wieder von der ganz flotten Sorte.

Also, der Termin steht schon, er ist auch so gut wie sicher, muss nur noch immer noch vom Ehemann der Dame (das Vermieterpäärchen), die das mit mir verhandelt hat, abgesichert werden. Ich wollte den Termin nur noch nicht angeben, da es ja möglich ist, daß das im letzten Moment doch noch kippt, weil ihm plötzlich beim Tippen des Vertrages einfällt, daß sie übersehen haben, daß an diesem Termin die Heilsarmee am Samstag Mittag eine Spanferkel-Schnitzeljagd in Nackt dort veranstalten will.

Den Liberi-Effera Con hatte ich tatsächlich nicht auf dem Zettel (wo steht denn was dazu? den hättet ihr vielleicht mal in die Larhgo-Termine-Box eintragen können, ihr wisst schon, so ohne Sonne davor, weil kein Larhgo-Con). Naja, macht aber wohl nix, das Ulmenhain ist, wenn bestätigt wird, ne Woche später.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#3

RE: in Planung : Ulmenhain 2 – Juli 2010 (Infos folgen die Tage)

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.01.2010 16:01
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Also erstmal, wenn das klappt, freu ich mich tierisch, ich fand das Ulmenain-Dorf einfach klasse. Soll ich bei den Liberis mal Werbung machen ? Die würden das bestimmt auch toll finden.

Die Liberi-Termine sind, oh Wunder, auf der Liberi-HP :http://149434.homepagemodules.de/page-149434-2.html

Daß die Liberi-Cons nicht auf der Larhgo-HP stehen, liegt daran, daß das interne Cons sind, die keine direkte Relevanz für Larhgo haben, obwohl halb Ludwigstein da aufschlägt. Im Moment haben wir auch nur so etwa 40 Plätze, obwohl eifrig daran gebastelt wird, die Infrastruktur zu verbessern und mehr Leute zuzulassen - zu viele sollen es aber auch wieder nicht werden, weil es eben eine kleine Großfamilie ist.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#4

RE: in Planung : Ulmenhain 2 – Juli 2010 (Infos folgen die Tage)

in Upcoming Events und Aufbereitung 28.01.2010 17:54
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Termin ist bestätigt: Freitag, 09.07. bis Sonntag, 11.07.
Steht auch schon auf der Larhgo-Seite. Op de Hörn, wir kommen!

Klar, kannst du auch Werbung machen bei den LE-Leuten.

Anmeldung dauert allerdings noch etwas, wird aber in Bälde passieren.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#5

RE: in Planung : Ulmenhain 2 – Juli 2010 (Infos folgen die Tage)

in Upcoming Events und Aufbereitung 02.02.2010 21:58
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Hat jemand was von Tilmann gehört? Ist der zufälligerweise in Urlaub? Den versuche ich nämlich schon seit Tagen zu erreichen, habe auch schon gemailt.

Ohne ihn geht nämlich die Online-Anmeldung zum Ulmenhain nicht raus. Alles steht schon, aber die Anmeldung fehlt eben.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor