Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#1

Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 22.01.2010 13:39
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Hallo an alle ! Schaffen wir es wieder mit so einer starken Truppe wie im letzten Jahr auf dem Yorkfeuer dabei zu sein ?Bisher sieht es sehr gut aus
Grimwart ist dabei und wird am Flottenspiel teilnehmen und er macht noch was extra ,Überraschung !
Soweit ich weiss sind Kyra und Erathan angemeldet
Ayla ,Langoras und mein neuer Knappe fahren auf jeden Fall !
Mithras ist noch nicht angemeldet
Wie steht es mit den Gewürzhändlern ?
Wolfgard ?
Goras und Rufus sind dabei !
Schreibt hier doch mal wer noch alles zum Yorkfeuer erscheinen wird !


nach oben springen

#2

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 22.01.2010 14:47
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Goras ist zu 90% dabei, Rufus wird sehen wie ers schafft.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#3

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 22.01.2010 19:37
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge


Langoras
Goras
Doc
Grimwart
Kyra
Erathan
Rufus
Mithras
Ayla
Langoras´ neuer Knappe (?)
Domi
Niki



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 10:09 | nach oben springen

#4

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 23.01.2010 15:53
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

die "normale Bevoelkerung" wird auch mitmischen ...
Thares ist dabei, und Ruuna und aeh, wie auch immer ihr Reisebegleiter hiess (beide auf dem vorletzten Wintertreyben da gewesen) hoechstwahrscheinlich auch. Allerdings noch nicht angemeldet - ich kuemmer mich mal. Allerdings brauchen wir fuercht ich Zelt-Unterkunft...

nach oben springen

#5

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 26.01.2010 23:05
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge

da der gute peregrin ja bis zum yorkfeuer beim grafen angestellt ist: ich (niki) werde auf jedem fall auf dem yorkfeuer sein - allerdings ist noch unklar ob ich als elias oder als peregrin aufkreuzen werde.


nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
nach oben springen

#6

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 27.01.2010 10:49
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

ich bin blind. ich hab die onlineanmeldung abgeschickt. ich weiss, bis wann und wieviel geld ich ueberweisen muss. ich weiss nur noch nicht wohin ... steht das irgendwo??#ka

nach oben springen

#7

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 27.01.2010 11:06
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Thares, ich denke, die werden das genauso machen, wie wir (Wintertreyben-Orga). Die Kontodaten stehen nicht offen im Netz aus Sicherheitsgründen, sondern werden dem Spieler mit der Anmeldeeingangsbestätigung zugemailt. Den Tip, die Kontodaten nicht ins Netz zu stellen, habe ich schließlich seinerzeit von Tilmann bekommen, also...


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#8

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 27.01.2010 11:09
von Admiral Dreizack • 34 Beiträge

Nej, das steht nirgendwo. Ruf bitte Anja direkt an (Nummer unter Orga Yorkfeuer) und frag sie gleich auch nochmal fuer mich nach den Kontodaten. Ich hab sie schon zweimal darum gebeten. Anscheinend gibt es Komplikationen mit der Weiterleitung der Anmeldung zu ihr. J.N.

nach oben springen

#9

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.01.2010 12:57
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

ich hab inzwischen - ohne anruf - eine bestaetigungsemail mit den kontodaten bekommen, und auch aschon ueberwiesen. wenn du sie noch immer nicht hast kann ich dir die daten aber weitergeben.

lieben gruss
und:
yorkfeuer, ich komme!

nach oben springen

#10

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 14.02.2010 23:33
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich komm natürlich auch, und bring meinen Bruder mit^^

Ich muss noch zahlen, mein Bruder meldet sich ende der Woche an.


nach oben springen

#11

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 14.03.2010 19:28
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

wann reist ihr denn alle so an? mittwoch zur vorparty? erst donnerstag?
neugierig und voller vorfreude
Thares

nach oben springen

#12

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 15.03.2010 14:33
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Lars und ich wünschen euch schon mal viel Spaß auf dem Yorkfeuer! *seufz* Grüßt uns das Feuerschiff und hebt mal einen oder auch zwei auf uns. Ich werde trotzdem versuchen, mit irgendeinem Beitrag dabei zu sein (und wenns auch nur Schreyhals-Artikel sind).


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#13

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 17.03.2010 15:21
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Das machen wir Henny *liebknull*

Ich reise am Mittwoch an, und mach bei der Feier mit.


nach oben springen

#14

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 19.03.2010 17:27
von Detlef • Efron Eschenbach | 6 Beiträge

Hallo ich werde auch wieder dabei sein. Habe im Auto und im Zelt noch einen Platz.
Gruß Detlef

nach oben springen

#15

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 21.03.2010 01:41
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Danke, Johann. *zurückknull* Schade, Dich hätten wir auch gerne mal wiedergesehen. Naja, vielleicht klappts ja beim Sommercon. Viel Spaß!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#16

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.03.2010 09:15
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

die frage mag ja bei ludwigsteinern unnoetig sein, aber sicher ist sicher:
wer wird denn alles grillen *zirp* (grills? grillgelegenheiten?) dabei haben?

nach oben springen

#17

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.03.2010 18:55
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Meinen Grilleimer in der Form werd ich dieses Jahr nicht mitbringen. Stattdessen hab ich einen dieser kleinen Gaskocher dabei den ich ambientegerecht mit einem Grilleimer umhülle. Zusätzlich bringe ich noch eine Pfanne mit.

Ich vermute das Detlef einen Grill mitnehmen wird, und vermutlich auch Holz zum Verfeuern^^


nach oben springen

#18

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 25.03.2010 23:58
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Und wer vergessen haben sollte, wo er hin muss - da : 52°22'32.46"N 7°22'28.94"E



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#19

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 26.03.2010 13:33
von Nogaras • Der Graue, Schüler Saragons | 23 Beiträge

Bin natürlich auch dabei. Was wäre die Grafschaft ohne einen unbezahlten Magier an Bord :-).
@ Klaus/Langoras: Ich sage nur "unsere Jugendsünden" ;-)

Gruß...
Bambi/Nogaras


Nogaras, Schüler Saragons / Hofmagier zu Ludwigstein und Leiter der Akademie auf der Burg Ludwigstein / Rat der Grauen

nach oben springen

#20

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.03.2010 09:51
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

#ohnein
ich dachte immer Ludwigsteiner Fruehstueck sei ohne Grillgelegenheit nicht moeglich!
Ne, erst gemeint, ich wuerd (nachdem ich mich letztes Jahr in der Hinsicht eher durchschnorren musste) normalerweise Grillgut mitbringen, aber das macht nur Sinn wenn es auch Grillgelegenheit gibt - was meint ihr? Mitbringen oder nicht?

nach oben springen

#21

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.03.2010 15:10
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Immer mitbringen!

Das kriegen wir schon gegrillt^^

Edith sagt:
Achja, wenn ich ankomme, dann werd ich mein Zelt genau dort aufbauen wo es letztes Jahr auch war. Damit alle anderen wissen wo sie campieren. Ludwigstein bekommt wieder seinen Platz am Strand


zuletzt bearbeitet 29.03.2010 15:26 | nach oben springen

#22

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 29.03.2010 17:11
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Dann will ich auch meinen Platz vom letzten Jahr, der war schon sehr schön.

http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2009/k...09_013.jpg.html



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#23

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.03.2010 13:45
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Sehr gute Idee Johann !Plant noch ein sieben Meter Zelt mit ein, Reik (Rene und zwei Begleiter) wollen darin übernachten.Reik ist der Captiän des zweiten Lu-Drachenschiffs


nach oben springen

#24

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 30.03.2010 15:00
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Oh schoen!
find ich gut. Wir kommen am Donnerstag erst, aber wieviel Platz das Zelt einnimmt weisst du selber besser als wir
Grillgut werd ich also mitbringen, klasse.
Oh, ich freu mich schon!

nach oben springen

#25

RE: Yorkfeuer 2010

in Upcoming Events und Aufbereitung 04.04.2010 19:45
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

So, und mal wieder bin ich der erste der schreibt

Ich fand das das Yorkfeuer echt toll war, und hab mit allen viel Spaß gehabt. Danke dafür

Tschuldige Wolfgard das ich dich zum Schluß mit den Flaschen so genervt habe

Achja, ich war wie immer der letzte der vom Hof gefahren ist^^


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor