Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

larhgotische Postkarten

in Geheimnisse Larhgos - brennende Fragen 15.01.2010 01:21
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Auf dem Wintertreyben gab es zum ersten mal eine neue Erfindung, die vom Elfeinhalb-Team als Spaß, als "blöde Idee" auf einem unserer Convorbereitungs-Kreativ-Wochenenden erfunden wurde und auf dem Wintertreyben "Larhgo Elfeinhalb" auch an die Taverne verteilt wurde: die offene Karte.

Einige dürften sie ja schon kennengelernt haben und da ich noch (fast) alle habe, habe ich sie jetzt mal eingescannt und online gestellt - nachdem ich sie erst einmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausbessern musste, damit sie wieder tiptop aussehen. Sie waren schon arg verschmutzt, nachdem sie in der Taverne zur Ansicht rumgereicht wurden. Was haben die Leute damit nur gemacht bei all den Flecken? #ka (hej, wieso funzt mein Smiley nicht?)

http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Offene_Karten

Eine fehlt allerdings, nämlich die, die der Graf gekauft hat, die mit dem Grafenpaar von Ludwigstein drauf (der bartlose Langoras mit dem Geldsäckel, an dem man ihn schon erkennen kann, nicht wahr Docatius? ;-) ) Klaus, vielleicht kannst Du die ja mal einscannen und mir als Datei schicken, wenn du magst.

Vielleicht bürgert sich die offene Karte ja noch ein in Larhgo. Allerdings habe ich da nicht so viel Hoffnung, da die Leute im Allgemeinen noch viel zu wenig Briefe schreiben, dabei lässt das ja gerade ein schönes, stilvolles und ambientiges Spiel zu.
Allein wenn einige von denen, die nicht auf einen Con kommen können, Briefe an die teilnehmenden Charaktere schreiben, dann wäre das schon große Klasse.

Naja, falls irgendwer noch Ideen hat oder Postkarten wünscht - ihr wisst ja, wo ihr mich findet.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor