Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Briefe, Bücher, Artikel fürs Wintertreyben

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.10.2009 20:57
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ist ja ziemlich ruhig geworden hier...
So, es gibt die Möglichkeit zu ein wenig Arbeit für alle, die nicht auf dem Wintertreyben sind (und natürlich auch solche, die es sind). Ihr habt die Möglichkeit einen Brief oder auch mehrere Briefe zu schreiben, vielleicht auch Päckchen, denn ein Frosthierer Bote soll beim Wintertreyben die Post bringen.
Und damit auch wieder ein Schreyhals zum Wintertreyben rauskommen kann, bitte ich alle, die etwas interessantes zu berichten haben, vielleicht einen kleinen Artikel oder Bericht für den Schreyhals zu verfassen, da Monika zur Erstellung des Blattes noch so einiges an Material fehlt.
Und möglicherweise hat der ein oder andere ja noch eine nette Kleinigkeit oder Schrift für die Bibliothek, da ich nicht die Zeit habe, alle Bücher allein zu schreiben und noch nicht genug Unterstützung von anderen Schreibern habe.
Also, an die Schreibgriffel, es gibt was zu schreiben.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#2

RE: Briefe, Bücher, Artikel fürs Wintertreyben

in Upcoming Events und Aufbereitung 13.10.2009 10:39
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Oh, richtig, meine Reiseberichte in ambientiger Form... Bring ich mit.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#3

RE: Briefe, Bücher, Artikel fürs Wintertreyben

in Upcoming Events und Aufbereitung 10.11.2009 22:14
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Wie schauts? Will denn hier sonst keiner Briefe schreiben? Namensvorschläge an den Grafen für das Schiff in Briefform? Johann, vielleicht ein Briefchen aus Oukfreyland oder wie immer das heißt. Goras, vielleicht eine Liebeserklärung per Expressbrief an Ezela(s Pelzmütze)?
Schreibt!!!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#4

RE: Briefe, Bücher, Artikel fürs Wintertreyben

in Upcoming Events und Aufbereitung 11.11.2009 19:44
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

War fleissig siehe Grafschaftliche Verwaltung ! Text und Rechtschreibfehler dürfen gerne angepasst werden
@Henny :Das mit den Zelten kann ich erst nächste Woche anfragen da ich zur Zeit nicht Zuhause bin.


zuletzt bearbeitet 11.11.2009 19:46 | nach oben springen

#5

RE: Briefe, Bücher, Artikel fürs Wintertreyben

in Upcoming Events und Aufbereitung 13.11.2009 14:24
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Soll auch das Thema "Holz für den Nordhof" in den Schreyhals"?

Das mit dem Ritterschlag laß ich erst mal (Lars hat dazu ja schon was gesagt), das wäre im nächsten Schreyhals am Besten. Einen Artikel über die Schiffe hatte ich vorher schon geschrieben, den hat Moha schon.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor