Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 29.03.2009 04:40
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Auch aus aktuellem Anlass Zeltplätze Schlafmöglichkeiten.
Ich fang gleich mal an.Ich schlafe im Zelt von Goras Oder ich nehme ein Zelt mit welches etwas grösser ist und er und Thares schlafen dann in meinem Zelt.Würde heissen wenn wir das Autotransport Technisch hinbekommen hätten wir zwei Zelte.
Darrüber hinaus kann ich noch ein weiteres Zelt verleihen 4x4 Meter Grundfläche sandfarben,mit Gestänge Heringen und allem Zubehör.DOCH das müsstes die Entleiher selber hin und zurück bekommen in einem Hänger z.B bei Doc oder in einem Auto.
Soweit ich weiss hat Janny (neue Ludwigsteinerin) Leonora auch zwei Zelte 4x4,5 Meter also das Schlafplatz Problem sollte eigentlich keines sein.


nach oben springen

#2

RE: Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 29.03.2009 14:08
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich betone nochmal - TRANSPORT von OHZ aus von Zelten ist dank großem Hänger kein Problem ! Hat nur keine Plane, muss also wetterfest eingepackt sein. An Transportplatz soll es in Sachen Zelten also jedenfalls nicht scheitern.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#3

RE: Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 29.03.2009 14:18
von Kyra Lyos • Reichsritterin | 51 Beiträge

Moin, moin...

ich weiss zwar nicht, ob das ihr reingehört... aber hier sind noch zwei Leutz die eine Mitfahrgelegenheit von OHZ aus suchen zum Yorkfeuer. Wir nehmen auch nicht sooooo viel Platz weg. *lach* Also, wenn jemand noch zwei Plätzchen überhat bitte Bescheid sagen. Ich danke schon mal im Vorraus.^^

Lg, Kyra


nach oben springen

#4

RE: Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 29.03.2009 18:03
von Wolfgard • 10 Beiträge

*Die Elfe mal bei seite Drängelt !* Ich such ne Mittfahr gelegenheit von bremen aus =) Geld für benzien und so giebs natürlich auch von mir =). Ein schlaf Platz wär auch super da ich noch leider kein eigenes Zelt besitze aber werde mir mal ein zu legen wenn ich mal ein gutes günstige finde =)

Sehr viele klamotten habe ich nicht und so dick bin ich glaub auch nicht *nochmal runter schaut * ja kann bestätigen nicht wirklich dick XD

Würde mich sehr Freunw enn sich da ein Plätzchen findet

Mfg : Wolfgard (Henning Landwehr)

Ps. Die Elfe nochmal Piekst !

nach oben springen

#5

RE: Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 29.03.2009 22:18
von Edin • 17 Beiträge

Ich biete die Möglichkeit von Lingen(Nord-Süd-Strecke) oder Bad Bentheim(Ost-West-Strecke) vom Bahnhof ab zu holen. Da beide Orte etwa gleich weit entfernt sind.


while(true) {
print(42);
}

nach oben springen

#6

RE: Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 02.04.2009 18:15
von Leonora • 3 Beiträge
Einen Zeltplatz könnte ich noch anbieten, wenn jemand stabile(!)Heringe für mich hat, wir haben grade festgestellt, dass meine normalen Zeltheringe bei einem Windstoss nicht halten.
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 18:15 | nach oben springen

#7

RE: Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 03.04.2009 10:45
von Mondschatten • 7 Beiträge

@Leonora, das sollte nicht das Problem sein. Ich kann Heringe mitbringen.

nach oben springen

#8

RE: Biete / Suche Zeltunterkunft Schlafplatz auf dem Yorkfeuer

in Archiv 03.04.2009 15:12
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Ich hab auch noch ein paar gute Heringe da die packe ich mit ein.


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor