Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

RE: Wer ist wer ?

in Wer ist wer in Larhgo ? Stellt Euch doch mal vor. 09.01.2008 19:29
von Detlef • Efron Eschenbach | 6 Beiträge

Mein Name ist Efron Eschenbach, vom Handelshaus Ebereschenbach. Geboren wurde ich in Treusdorf. Meine Eltern waren Holzfäller, und diesen Beruf habe ich auch erlernt. Was aber nicht wirklich zu Reichtum führte. Also haben mein Kumpel Torben Ebersbach und ich immer von einem Leben als Reiche Händler geträumt.
Bis uns der Zufall zu Hilfe kam, im Wald war ein Reicher Händler in Not geraten. Wir konnten ihm Helfen und er gab uns zum Lohn, leider nicht das erhoffte Kupfer sondern einen Beutel mit kleinen runden kugeln. Heute weis ich das es Pfeffer war. Aber Damals haben wir nicht gewusst was es war und waren ziemlich Enttäuscht.
Wir reisten in diesem Jahr zum Yorkfeuer nach Gerland, ich glaube es war im Jahr nach dem Graf Bolta(?) sich zum König ausgerufen hatte. Dort verdienten wir uns dann erstmal mit Holzhacken in der Taverne unser Essen. Bis Torben dann auf die Idee kam diesen Beutel an den Wirt zu verkaufen. Na ich will es Kurz machen wir bekamen damals ein fünf Silberstücke dafür. Wir hatten noch nicht mal ein Silberstück in der Hand gehalten und nun hatten wir Fünf!!
Also machten wir uns auf den weg in Verne Länder um Erlesen Kräuter zu Kaufen und sie hier wieder zu verkaufen. Das was hier so einfach klingt war in Wirklichkeit nicht so einfach.
Heute handeln wir mit Brennholz, welches unsere Haupteinnahme Quelle ist. Und natürlich immer noch mit erlesenen Kräutern.
Hatten mit dem Gedanken gespielt uns in Avabergen nieder zu lassen
Sind aber im Tross der Schwarzweißen Garde gelandet und dort auch schnell wieder draußen gewesen. Da sie ja aufgelöst wurde.
Dafür sind wir jetzt in die Garde des Grafen von Ludwigstein eingetreten. Und wollen unser Handelshaus in Ludwigstein Niederlassen.
Was sind unsere Pläne für die Zukunft? Wir würden mit Johann dem Schmied die Handwerks und Händlergilde gründen. So denn noch Pläne dafür existieren.
Und einem gemütlichen Würfelspiel mit einem oder zwei Becher Wein in der Taverne bin ich niemals abgeneigt.

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor