Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

RE: Wer ist wer ?

in Wer ist wer in Larhgo ? Stellt Euch doch mal vor. 10.01.2008 09:52
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Goras ist ein Zwerg, das sollte eigentlich schon alles aussagen.

Nein? Gut, dann noch ein paar mehr Details...
Goras rennt seit einigen Jahren in Langorass Schlepptau durch Larhgo, wurde Anwärter der Schwarzweißen, dann Gardist, Waffenbruder und schließlich Knappe von Langoras ("Ich machs, aber nur solange, bis ihr jemand findet, der ein richtiger Knappe ist- ich und Ritter? Niemals!") und wurde am Ende für Aufsässigkeit, sein loses Mundwerk und jahrelangen Dienst mit dem Ritterschlag bestraft. Er hat schon so einiges erlebt in Larhgo (z.B. ist er einer von denen, deren Blut Teshup hat, er hatte auch schon mal einen recht ausführlichen Dialog mit Teshup, hat in Süsel mal an einem Abend ein Dutzend Leute geköpft, weiß davon aber nichts mehr, weil der Hofmagier Hora ihm danach die Erinnerungen ans letzte Vierteljahr gelöscht hat, er hat über König Lorjak mal laut genug geschimpft, dass ihn dessen Wachen gleich mal arrestieren wollten, König Ravin mag ihn nicht und weiss, wieso er ihn nicht mag usw.).
Goras zeichnet sich aus durch bedingungslose Treue zum Grafen, einen für Menschen nur schwer zu verstehenden Moral- und Ehrenkodex und die Angewohnheit, zu oft alles wörtlich zu nehmen, was man ihm sagt. Ansonsten ist er grummlig, schlecht gelaunt oder wütend und alles andere als nett- es sei denn, Ezela hält sich wieder ihre Pelzmütze ans Kinn, da kriegt er regelmäßig weiche Knie...


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor