Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 07:04
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Hab gerade gesehen : die Anmeldung ist online. Es kann losgehen. :)

Bald ist ja schon wieder das Yorkfeuer und es gibt ja noch soooo viel zu tun.
Ich brauche ein zweites Zelt, einen zweiten Katalytofen, und noch so einigen anderen Kram. Achja, für das zweite Zelt natürlich auch noch eine zweite Plane für den Boden. Braucht sonst noch jemand Zelte ? Ich will vorher noch zum Zulieferer, dann kann ich die auch mit den dazugehörigen Zeltstangen anbieten. Die sind ja so lang, daß der Versand sonst nur mit Spedition möglich wäre.

Finde ich übrigens gut, daß das so etwa ganze 20 min per Auto von mir weg ist.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 14:41
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Hallo,

naja, wir bräuchten noch ein Zelt, aber wir müssen mal schauen, ob das finanziell hinhaut, wohl eher nicht, wir müssten uns sonst eins leihen.

Zitat von Langschwert
Finde ich übrigens gut, daß das so etwa ganze 20 min per Auto von mir weg ist.


Schön. Dieses Gelände ist (mal wieder) von mir.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#3

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.01.2008 15:39
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich denke, für nachgewiesene Larhgoten würde ich die für je *zähneknirsch* 180 Euronen inclusive allem Zubehör hergeben.

Angefügte Bilder:
zelt.jpg


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#4

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 17:22
von Goras • Ritter | 182 Beiträge
Sonnensegel und Bierzeltgarnitur kann ich mitbringen- die Bierzeltgarnitur ist allerdings bannig sperrig, dann wirds mies mit Mitfahrern (und damit teuer). Hat sonst jemand Sitzgelegenheiten und Tisch(e) für ca. 12 Ludwigsteiner? 2 solche Garnituren solltens schon werden.

Oder kann man solche Garnituren vor Ort "requirieren"?

__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
zuletzt bearbeitet 10.01.2008 17:23 | nach oben springen

#5

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 20:51
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Zitat von Goras
Sonnensegel und Bierzeltgarnitur kann ich mitbringen


Wie groß ist denn dein Sonnensegel?

Ich hab keinen Platz für eine Bierzeltgarnitur. Den Tisch den ich mitnehmen würde wäre dann auch man grad so groß das vielleicht 4 - 6 Leutchens darn sitzen könnten.

Ich glaub das wäre dann etwas zu klein


nach oben springen

#6

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.01.2008 20:52
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge
Iieks - und ich wollte Dich schon fragen, ob wir bei Dir mitfahren können, Goras. Wir haben nämlich kein Auto zum fahren.

------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
zuletzt bearbeitet 10.01.2008 20:54 | nach oben springen

#7

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 05:16
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Eine weitere Bierzeltgarnitur bringen wir mit!


nach oben springen

#8

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 14:19
von Goras • Ritter | 182 Beiträge
@Johann
Mein Sonnensegel ist 4x4m- in Eredia und beim Drachenfest passten 2 Bierzeltgarnituren bequem drunter.
Falls wir beide ein Sonnensegel mitbringen, könnte Menea ja evtl. unter dem zweiten ihren Tempel aufbauen und ihre religiösen Handlungen in aller Öffentlichkeit vollziehen- gehören da kultische Waschungen dazu? (Kopfwäschen für Goras ausgeschlossen) :-)

Mit Henny und Lars im Auto krieg ich keinen Bierzeltgarnitur mit, es müsste also noch jemand aus der Umgebung für die zweite sorgen.. doc? :-))

__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
zuletzt bearbeitet 11.01.2008 14:29 | nach oben springen

#9

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 14:30
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich mach keinen Umweg über Hamburg, ich wohne nur ein paar km von der Location weg.
Außerdem hab ich leider keine Bierzeltgarnitur. Aber ein weiteres 4 x 4 m Sonnensegel habe ich, leider outtimig aus Kunststoff, aber wenigstens sandfarben.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#10

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 14:44
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Kein Umweg über Hamburg? Schaaaade- dachte, ich könnte dir nochn paar leere Plastiktüten für einen Bekannten in München mitgeben, vielleicht wäre mir sogar was eingefallen, das dich über die Alpen schickt


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#11

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 14:55
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Vielleicht Pasta nach Italien ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#12

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 11.01.2008 19:34
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Naja, vielleicht können wir das Mitfahren ja auch verhindern, wenn Lars sein Papa besänftigt, der uns das Auto nicht mehr geben wollte und er es zufällig auch nicht braucht an Ostern. Aber ich glaube, das wird kniffelig, um nicht zu sagen "vergiß es"...

Aber lieb, daß ihr an ein Sonnensegel für Meneas Gottesdienste denkt.
Da wäre natürlich klasse für religiöses Brimborium am Altar und auch noch öffentlich, schönes Spiel.

Religiöse Waschungen? Hmmm.... Keine üble Idee eigentlich...
(ich stelle mir gerade bildlich vor, da stehen alle um Goras und kippen ihm Wasser über den Dötz und Menea seift ihn dann ein... *kicher*)


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#13

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 12.01.2008 14:41
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge
Mein Sonnensegel ist 3X4 meter(Segeltuch), das Gestänge muss noch geschweißt werden. Aber wenn es soweit fertig ist, und davon gehe ich bis zu Yorkfeuer aus, werde ich es hier reinschreiben und mitnehmen.


Ich werde dann die Eimer für die Waschung mit Rasierwasser versetzen, dann bekommt der gute Goras so eine magische Aura

zuletzt bearbeitet 12.01.2008 14:42 | nach oben springen

#14

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 12.01.2008 16:24
von Goras • Ritter | 182 Beiträge
Henny, ich fahr auch gern bei euch mit :-)

was die Waschungen angeht- Johann, wurdest du schon mal mit ner Zweihand-Kampfaxt rasiert? Und Menea, wenn du solche Ideen hast, solltest du dich immer dabei fragen "Wie sehr liebt Cron mich wirklich?"... ich warte nur auf die Gelegenheit, mal so richtig wild zu werden und "BEEERSEEERKEEEEEEEEEERRRRR" brüllend um mich zu schlagen :-)))))

__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
zuletzt bearbeitet 12.01.2008 16:28 | nach oben springen

#15

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 12.01.2008 16:58
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

In wieweit unterscheidet sich das denn von Goras´ üblichem Verhalten ?



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#16

RE: Yorkfeuer 2008 - die Vorbereitungen

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 13.01.2008 14:38
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Zitat von Goras
"BEEERSEEERKEEEEEEEEEERRRRR" brüllend um mich zu schlagen :-)))))


Ich weiß wie das enden wird: Alle umstehenden Personen triefen vor Wasser, und Menea kriegt das Quietschentchen an den Kopp geworfen


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor