Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

RE: Wer ist wer ?

in Wer ist wer in Larhgo ? Stellt Euch doch mal vor. 11.01.2008 05:10
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Seit der letzten Zusammenkunft auf dem Gut Moorende wird die Grafschaft Ludwigstein vom Grafenpaar Langoras und Ayla ut Hilgenloh geführt. König Rhavin ernannte Langoras zum Grafen über Ludwigstein.
Die Schwarz-Weisse-Garde wurde aufgelöst und alle Gardisten,die es so wollten,wurden in die Ludwigsteiner Garde übernommen.
Er ist wohl der berühmteste Kämpe Larhgos.Unzählige Siege hat er für Cron und Larhgo errungen.Doch erst zum Yorkfeuer 9 n. York wurde er zum Reichsritter geschlagen.
König Lorjak nahm seine Bitte an, ihm die Reichsritterwürde abzuerkennen,als er darum bat.
Langoras wurde von König Lorjak vor dessen Abreise in den Telumendilwald zum Truchsess Larhgos ernannt.

Langoras Ritter aus dem Königreich Larhgo,war bis vor kurzem Truchsess zu Larhgo.König solange der König nicht da ist.Habe unter Königin Mirai und König Lorjak als Reichsritter gedient und gab das Schwert der Reichsritterschaft zurück an den König Lorjak,da ich mit seinen Machenschaften nicht mehr zu tun haben wollte.Nun bin ich noch Ritter und womöglich erhalte ich eine Grafschaft.Mit einem anderen Reichsritter habe ich die Schwarz-Weisse-Garde gegründet.Nach dem letzten Yorkfeuer (2003) gründete sich unter der Führung des Reichsritters Langoras und dem Reichsritter Orelan zu Gerland die Schwarze-Weisse Garde.In ihrer Unternehmung den Grenzlanden den Frieden zu bringen,reisten sie durch Larhgo und die Grenzlande.Einige tapfere Maiden und ebenso tapfere Recken schlossen sich diesem Ziel an.So entstand eine recht schlagkräftige Truppe.Die erste Unternehmung dem Grenzlande Frieden zu bringen ist wohl gelungen,doch gibt es schon neue Ziele die diese Garde weiter auf ihrem Wege voran treiben wird. So heißt es doch schon seit einiger Zeit das die Grafschaft Gerland in die Hände finsterer Kräfte gefallen ist und dies wird sicherlich eines der nächsten Ziele sein,das es anzugehen eine Pflicht ist.Die Wappenfarben erklären auch ein wenig den Weg dieser Garde,das Schwarze zu bekämpfen um das Weiße und Gute zu schützen und zu sichern.Wichtig hierbei ist es das diese Garde keinen Sold bekommt für ihre Dienste und wir auch kleinen Dörfern und Weilern unsere Hilfe angedeihen lassen die keinen einizgen Kupfer besitzen,Hauptsache sie können uns was zu Essen geben.

Nun aber noch ein wenig zu meiner Person.Ich stamme aus der Grafschaft Nordmark, bin dort in einfach Verhältnissen aufgewachsen und nur alleine durch meine Taten dahin gekommen wo ich nun stehe.Meine einfache Herkunft habe ich nie vergessen.Mein Vater war in den Diensten des damaligen Fürsten Boltar und so folgte ich ihm und seinem Weg. Eine uralte Prohezeihung die des Weissen Reiters leitet seit meiner Geburt meinen Weg.In folge dessen habe ich in jungen Jahren mit einigen anderen eine Orden gegründet der dem larhgotischen Kriegsgott Cron geweiht ist.Meine Begabungen sind vielseitig,so kann ich das Wort Crons auch anderen näher bringen,war ich doch der Hauptmann des Cronordens und habe die jungen Anwärter ausgebildet.
Vor kurzem erst führten meine Wege mich nach Nordort zu einem der wahrlich herrlichen Hoffeste und dort lernte ich Ayla kennen und lieben.
Den Willen frei und unbeugsam zu sein der mir in Nordort begegnete achte ich in allerhöchsten Maße und werde selbst alles daran setzen dies zu verteidigen.
Meine Mannen werden auch Nordort schützen,so schlossen wir uns den Hütern an.Doch nun bald werde ich wohl auch einen Platz im dritten Haus erhalten da die Verbindung zu Ayla baldigst zur Vollendung gebracht,in einer Hochzeit in Nordort und dannach einer zweiten Feier in meiner Heimat.
Die Götter auf euren Wegen !
Ich hab sicher was vergessen doch will ich eure kostbare Zeit nicht zu sehr in Ansprunch nehmen.

Name : Langoras
Klasse: Krieger ,Ordensritter, Paladin
Begabungen : Heerführer, Gaukler, Schmiedekunst

zuletzt bearbeitet 11.01.2008 05:12 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor