Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

RE: Wer ist wer ?

in Wer ist wer in Larhgo ? Stellt Euch doch mal vor. 12.01.2008 15:02
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Johann ist erst seit letztem Jahr in Larhgo, zuerst nur Durchreisender, dann wurde er (weil Handwerker immer gebraucht werden) von Langoras bei der schwarz-weißen Garde verpflichtet. Nach deren Auflösung ist er zur Garde von Ludwigstein gewechselt und nun auch Ludwigsteiner.

Er ist gebürtig aus Oukfreykland, eine Insel die einige Tage von der Küste Larhgos entfernt liegt. Er war Maschinist auf der Spökenkieker, unter Kapitän Eilerd Spades. Als dieser das Schiff auf einem Riff spontan für den Unterwassertourismus freigegeben hat, konnte sich Johann irgendwie an Land retten und machte sich sofort auf den Weg nach Oukfreykland, Er meldete sich beim dortigen Könighaus, wurde freigegeben, und zieht seitdem als Handwerker durch die Lande.

Sein Traum ist soviel Geld zu verdienen das er sich mit einer richtigen Schmiede sesshaft macht.

Öfters reist er auch in andere Länder, um vielleicht andere Arbeitstechniken zu erlernen. Dort bestätigt sich meist auch immer wieder seine Ansicht das Magier schlecht sind und ins Moor geworfen gehören. Oder wenigstens verbannt werden, was er einigen larhgotischen Magiern auch so mitgeteilt, und sich unbeliebt gemacht hat.

Name: Johann von Noerdn
Beruf: Handwerker
Religion: eigentlich keine, fühlt sich aber immer mehr zu Irr'Shin hingezogen


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor