Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#26

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 19.03.2009 10:03
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Soll das heißen, es gibt außer Edin noch eine zweiten Soldaten in Frosthier ?

Immerhin, die Frosthierer haben die besten Eiswürfel weit und breit.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#27

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 19.03.2009 12:40
von Edin • 17 Beiträge

Schaut dir das mal an!

Alle blau! Und damit sind nichtmal unbedingt die Wappenröcke gemeint

http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2004/b...C00027.JPG.html


while(true) {
print(42);
}

nach oben springen

#28

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 19.03.2009 13:43
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge
Ist richtig schade, daß man die auf LARPs nie zu sehen bekommt.

PS. Ich hab diese ganze Rubrik wegen der Aktualität mal weit nach oben geschoben, da bekommt man den NEW-Pfeil besser zu sehen.


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 13:44 | nach oben springen

#29

Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 15.03.2009 20:26
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Kopiert aus anderem Thread

Auf der letzten Taverne haben mich einige angesprochen das sie zum Yorkfeuer möchten.Alljene kommen aus dem Kreise der Liberi Effera und sind zum grössten Teil Erstspieler.
Ein Mundschenk für das Grafenpaar und ein neuer Gardist: Daniel R. alias Veritas
Ein Barde: Stefan W. alias Corvyn
Ein Elfe : Dan Oliver alias Theolas
Eine Elfin : Felicitas VonTiefengrund
Zwei Gauklerinnen: alias Leonora und ihre Freundin
Ein Gardist?: Mike alias Taranosch
möglicherweise habe ich jemanden vergessen ist keine Absicht.
Ich möchte für die Ludwigsteingruppe auf dem Yorkfeuer folgendes anregen.
+ gemeinsames Frühstück wer bringt was mit?
+ gemeinsame Zeltecke alle Zelte der Ludwigsteiner stehen auf dem Platz beisammen
+ wer bringt Zelte mit und hat noch Plätze frei ?
+ Mitfahrgelegenheiten wer kann wehn mitnehmen ?

Bisher habe ich mit Goras/ Jan eine Fahrgemeinschaft wobei er von Hamburg aus kommt.Er bringt sein Zelt mit und da sollte noch Platz sein ?
Ich habe hier noch drei Zelte ein 5er Zelt,4er Zelt,2er Zelt
+ Frühstück würde ich gerne Käse und Wurst mitbringen,weiss nur nicht wieviel wir brauchen für die ganze Gruppe für die drei Tage.

Links für die Neulinge siehe hier :
http://149434.homepagemodules.de/t640f19...und-Larhgo.html
.
.

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 14:07 | nach oben springen

#30

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 20.03.2009 09:22
von Mondschatten • 7 Beiträge

da fällt mir ein, ich habe die Balken, die ich für mein Zelt brauche, bei jemandem von den ehemaligen Hastings ausgelagert und kann es nicht aufbauen.
Da ich es wahrscheinlich so bald nicht schaffe, sie irgendwie wiederzubekommen, gäbe es noch ein Zeltplätchen für mich?
werde irgendwann, irgendwo Stangen kaufen müssen.

was das Frühstück betrifft, was sit denn schon vorhanden und was wird noch gebracht?
wollen wir da ne lsite machen?
wenn es eine normale Haushaltspfanne sein kann (für nicht offenes Feuer) dann könnte ich eine mitbringen.

nach oben springen

#31

Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 20.03.2009 09:29
von Onno • Reichsritter und Admiral der Flotte | 29 Beiträge

Liebe Leute,
ich fahre am Donnerstag spaetnachmittag von Bremen aus zum Yorkfeuer.
1-2 Leute mit nicht zuviel Gepaeck koennte ich mitnehmen, sodass wir Bezinkosten teilen koennen.
Alles Gute Jens


nach oben springen

#32

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 20.03.2009 15:29
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge
Wegen Zeltstange : ich könnte 225 cm anbieten. Weiß jemand, wie lang die Stange vom Alex 400 normalerweise ist ?

Achja - und vergesst nicht, Euch beim Yorkfeuer anzumelden. Und noch viel wichtiger - auch zu bezahlen.


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 15:33 | nach oben springen

#33

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 20.03.2009 16:10
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Huch, wo kommt denn der Thread so plötzlich her?
Gaaanz neu bin ich nciht mehr, aber ich brauch auch unbedingt einen Schlafplatz, ich will nämlich miiit!

Ich nehm auch gern Mitfahrtgelegenheiten, aber ich denke dass die meisten von euch aus der falschen Richtung anreisen - ich komme aus Richtung Kleve/Niederrhein. O.o

Also kann ich mich anmelden, ist noch irgendwo ein Schlafplätzen zu finden? *lieb guck*



nach oben springen

#34

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 20.03.2009 22:40
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Also mit Schlafplatz siehts in eminem Zelt nicht soo rosig aus- es sei denn, jemand möchte mit unserem Grafen kuscheln (liest Ayla hier mit?). Drei Betten da drin plus Gepäck usw... das wird ziemlich eng, Rüstungen müssen dann draußen angelegt werden. Außerdem schnarche ich zwergisch laut. Thares, es liegt an dir, ob du dir das antust.

Mitfahrgelegenheit- kommt auf Das Gräfliche Gepäck an. Ich werd wohl auf meine Platte verzichten, Kette muss reichen. Was ich aber nahe legen würde, wäre irgend ne Art von Zeltheizung- letztes Jahr hatten wir zum Yorkfeuer Frost.
Frühstück- ich versuch, genug Zwergenschmalz für alle zu machen. Brot bring ich auch mit. Wer bringt nen Grill mit?

Edin, Frosthierer Bier ist diese gelbliche Brühe, die außer euch nur jemand trinkt, der an einem Glaubensproblem leidet (nämlich, dass er nix anderes mehr zu trinken bekommt)? Gutes Bier ist dunkler, am besten schwarz! Frag die Hornwaller, die wissen, was gut ist. Da werd ich wohl nen Kasten dunkles Breznak mitschleppen. Ist ein tschechisches, kostet (für den Geschmack!) nicht viel und hat nur 3,8 Umdrehungen (auch wenn wir vielleicht nicht soo viel kämpfen werden, saufen bis zum Erbrechen ist nicht mein Ding).


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#35

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 21.03.2009 01:04
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Oh ja, Zeltheizung empfehl ich Euch. Und sooo laut schnarcht der Zwerg auch nicht, ich hab letztes Jahr jedenfalls gut geschlafen und da lag der direkt neben mir (was sagt das über meinen Schlaf aus?)

Tja, ihr Lieben, diesmal müsst ihr wirklich ohne uns auskommen auf dem Yorkfeuer. Keine Menea, kein Wilmont... Es tut mir ja echt weh, aber diesmal packen wir das einfach nicht.

Also denkt mal an uns, wenn ihr ein Bier runterstürzt oder einen Fliegenpilz vermöbelt.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#36

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 21.03.2009 10:31
von In vino Veritas • Mundschenk | 10 Beiträge

Mir fehlt auch noch ein platz wo ich schlafen kann, am besten in der nähe des grafen wegen seinen Kaffee am morgen.


nach oben springen

#37

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 22.03.2009 17:06
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Also ehe ich ohne Zelt im Freien schlafen muss nehm ich auch Schnarcher in Kauf Bisher hat es noch niemand geschafft mich allein durch lautes / unregelmäßiges Schnarchen um den Schlaf zu bringen wenn ich wirklich schlafen wollte ...

nach oben springen

#38

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 22.03.2009 22:28
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Gut, Thares kriegt also den Platz hinten, gegenüber dem Eingang. Hauptmann rechts davon, ich links- und Veritas, nix da, meinem Zelt gehts nachher genauso wie meinem Kettenhemd, das riskier ich nicht :-). Du kannst bei den Elfen schlafen. Ich hoffe, du schnarchst. Nicht dass die es sich bei uns zu gut gehen lassen!


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#39

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 23.03.2009 01:11
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Thares darf mit dem Grafen kuscheln wenn ihr kalt ist aber auch gerne so Meine Lieblings Ulmenhainerin darf das !Selbst die Gräfin die ja durch Abwesenheit glänzt, hat nichts dagegen.Veritas wenn ihr in dem Auto wo du mitfährst genug Platz habt kann ich euch ein Zelt leihen 4x4 Meter Sandfarben Docs Zelte wenn dir das was sagt.Da Goras ein recht grosses Auto hat könnte ich auch das grosse 5 Meter Durchmesser Zelt mitnehmen wenn das Gestänge rein passt da telefonieren wir aber besser nochmal drüber Goras.Da haben wir dann zu dritt genug Platz auch für die Rüstungen Zeltheizung habe ich nicht könnte aber noch eine Gasflasche anbieten die ist noch vom Hornwall ungebraucht und voll Propangas.

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 01:12 | nach oben springen

#40

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 23.03.2009 09:56
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Mit so viel Propan kann man das Zelt mit dem richtigen Gemisch bis in die Umlaufbahn schießen.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#41

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 23.03.2009 22:26
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Gasbuddel reicht, ich besorg von Rufus den passenden Brenner.
Wenn ihr kuschelt, dann machts leise- alte Zwerge brauchen ihren Schönheitsschlaf. Als Faustregel gilt: wenn das Schnarchen verstummt, bin ich sauer. Und wenn ich sauer bin, biete ich Frosthier meine Dienste an- Edin braucht ja bald jemand, der das Blöde Band für ihn trägt.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#42

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 23.03.2009 22:27
von In vino Veritas • Mundschenk | 10 Beiträge

So wie es nun aussieht kann ich nicht mit kommen mein Chef braucht mich über Osteren habe eine reihe vorbestellung, schade hätte mich gefreut. Denn muss ich bei der nächsten Con mit mal schauen ob ich was drehen kann ob ich noch mit kann.


nach oben springen

#43

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 24.03.2009 19:38
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Huiii, ich ha einen Platz, und wie's klingt auch noch einen warmen ^^
Anemldung ist raus, Geld ist auch überwiesen - guuut Endlich klappt mal was.
Dann muss ich jetzt mal eben die Aufsätze schreiben die ich die Tage nach dem Yorkfeuer abgeben muss ...

nach oben springen

#44

RE: Angebot Fahrgemeinschaft von Bremen!

in Archiv 26.03.2009 13:57
von Onno • Reichsritter und Admiral der Flotte | 29 Beiträge

Thares, denk dran, ein altes Stoffstueck mitzunehmen. Es ist ja wohl klar, dass du fuer das Yorkfeuerschiff das Segel machen wirst. Alles Gute bis Ostern!


nach oben springen

#45

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 26.03.2009 20:20
von Wolfgard • 10 Beiträge
Hey ho ihr lieben ! Also bin auch dabei =) Das problem ist ich habe keine Kutsche -.- und wo ich penn weis ich auch nocht net das schlafen ist ja net sos chlimm notfals Penn ich draußen hehe ! Aber könnte mich wer eventuell mit nehmen ??? Wohne in Bremen und futter für die Kutsche giebs natürlich auch ! .
Würde mich freun wenn ich nicht mit dem Dampf teufel fahren müsste !

Mfg Wolfgard (henning Landwehr)
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 20:21 | nach oben springen

#46

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 28.03.2009 10:28
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Wie groß ist denn ein Yorkfeuerschiff(segel)? O.o

Hölle, wo krieg ich denn dafür was aufgetrieben? Muss mich mal umhören .. oder hat jemand Ideen? Stricken kann cihs schlecht und mein kleiner Webrahmen ist wohl zu klein - und der Große zu unbespannt und zu langsam.

Äh, kommt jetzt eigentlich wer aus Richtung Kleve oder Duisburg oder so?

nach oben springen

#47

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 28.03.2009 10:46
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Also, das war das Schiff auf dem letzten Yorkfeuer:

http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2008/jd/20.JPG.html

Ich denke mal, die werden das wieder in der Größe machen.Ist jetzt natürlich doof, weil keiner daneben steht und kein Größenvergleich ist. Vielleicht erkennt man es hier besser:

http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2008/th/P3220110.JPG.html

Vielleicht bringt ja auch wer anderes was mit,muss ja nur IT von Dir kommen. Wir können in unserem riesigen Stoffhaufen ja auch nochmal gucken, ob wir was finden, daß wir dann jemandem zum Yorkfeuer mitgeben könnten. Ich schau dieses WE mal nach. wie bereits gesagt, wir können leider wirklich nicht kommen diesmal. (Also schade, daß wir uns heute nicht sehen können beim Treffen.)

Wegen mitfahrgelegenheit frag nochmal Tilmann, unsere SL, der hat den Überblick, wer aus welcher Richtung kommt. Stefan kommt aus dem Pott, Orga Dom aber auch.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#48

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 03.04.2009 08:57
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Das wäre Super, Henny, wenn ihr etwas finden würdet, ich hab grad nämlich keine Ahnung wo ich entsprechenden Stoff auftreiben könnte, ich hab doch nur meine Leinenbettlaken für alles O.o

Und noch was ganz blödes:
kann mir jemand der Confahrer OT dort einige Larpmünzen leihen? Thares hat mehrere Kupferstücke, aber die liegen so gut verschlossen bei mir zu Hause dass meine Mutter sie nicht findet, und ich komme vorher nicht mehr heim.. :( *doof* (Da wird Thares wohl auch das ganze Yorkfeuer lang ihre Kette suchen müssen die sie verlegt hat ...)

nach oben springen

#49

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 03.04.2009 09:37
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Münzen : kein Problem. Gutes Ludwigsteiner Silber.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#50

RE: Neue Ludwigsteiner zum Yorkfeuer

in Archiv 03.04.2009 10:41
von Mondschatten • 7 Beiträge

hm, brauchen wir dort Spielmünzen? ich habe auch keine. wie bekommt man denn welche?

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor