Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 23.01.2009 17:25
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Haben gerade die Info bekommen das wir im neuen Zuhause KEIN Internet haben werden.Kein Umts, kein W-Lan oder ähnliches nur einen normalen Standart Telefonanschluß an den ich dann ein 56 K Modem anschliessen müsste,das tue ich mir nicht an.Also werde ich auch nur sehr selten e-Mails lesen können deshalb die bitte mich lieber anrufen.Neues Festnetz/Posttelefon werden wir nicht bestellen also geht nur Handy 0179-5973586


nach oben springen

#2

RE: Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 24.01.2009 02:49
von Edin • 17 Beiträge

Da muss wohl wer die Zugangsdaten von unserem Langoras geklaut haben...wo hast du unseren Langoras gelassen? Gib ihn wieder her!


while(true) {
print(42);
}

nach oben springen

#3

RE: Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 25.01.2009 22:21
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Das ist schade, wo bist du denn nun hingezogen das du absolut kein Netz fürs Internet hast?


nach oben springen

#4

RE: Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 26.01.2009 20:15
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ist ja schon schlimm genug, daß er jetzt kein Netz mehr hat, aber man kann ihn noch nicht mal mehr per Festnetz erreichen, sondern nur über das teurere Handy. Bäh.
Das möchte ich auch mal wissen, hinter welchem Mond der Gute jetzt lebt.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#5

RE: Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 26.01.2009 20:41
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Axstedt, da lebt er jetzt, der Ärmste.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#6

RE: Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 06.03.2009 05:32
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Bin wieder da Mit Mini Laptop und USB Sim Card,doch die Verbindung ist echt sehr mässig.Das Festnetzproblem hat sich nicht gelöst das würde wieder einiges extra kosten.Vielleicht in 6 Monaten da soll es mit Glück was neues geben.Erreichbar zur Zeit nur über die Handynummer ich rufe aber gerne zurück da ich eine Festnetzflat habe.Also kurz anklingeln und dann rufe ich zurück auf Festnetz!


nach oben springen

#7

RE: Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 30.03.2009 23:09
von Wolfgard • 10 Beiträge

egal haupsache du bist da!

nach oben springen

#8

RE: Abschied aus diesem Forum

in Der OT-Bereich 01.04.2009 11:56
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Moin Mehlauge !


nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor