Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 21.01.2009 13:47
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Mein Provider haut mich, weil ich schon wieder über dem Limit bin. Also werde ich in einigen Tagen meinen online gestellten Bildervorrat DRASTISCH durchsieben und alle Bilder rausschmeißen, die nicht irgendwie "besonders gut" sind - was eine Überlebensrate von vielleicht 5% bedeutet, wenn überhaupt.

Da ich weiß, daß ein Haufen Leute auf Bilder von mir verlinkt haben, warne ich vor, damit die sich die für die interessanten Bilder vorher noch saugen können.

Alle Bildseiten von mir sind hier aufgelistet : http://larp.langschwert.de

Da ich mir vorstellen könnte, daß auch andere das "viele mittelmäßige Bilder" Problem haben, kann es gut passieren, daß auch die mal in ihren Bildern aufräumen - vorwarnen ist dann immer nett.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 21.01.2009 22:09
von ollijolli • Zech-Bruder, Koch | 10 Beiträge

Moin,

Und genau dass ist das Problem, die verlinkten Bilder kosten dein Traffic. Eigentlich ist das sogar verboten und nennt sich "Trafficlau". Leute, bitte verlinkt keine Bilder aus fremden Homepages, sondern legt sie euch direkt auf den Seiten ab oder ladet sie in solchen Bilder Hochlade dings bums ab.

Gruß, Oliver.


nach oben springen

#3

RE: Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 24.01.2009 01:42
von Edin • 17 Beiträge

Ich rate dir den Provider zu wechseln. Für Traffic Geld zu zahlen ist Unsinn...dazu gibt es zu viele Provider die so etwas anbieten. Es gibt ganze Provider die Webspace und Traffic kostenlos zur Verfügung stellen unter der Bedingung das nur Bilder und ein HTML/PHP Raster darüber gelegt wird.


while(true) {
print(42);
}

nach oben springen

#4

RE: Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 24.01.2009 10:33
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

du könntest diene Bilder natürlich auch etwas verkleinern, vor allem in der Datengröße ... bis zT über 200kb find ich ziemlich groß pro Bild, weniger reicht völlig.

nach oben springen

#5

RE: Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 24.01.2009 17:11
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich zahle nix für Traffic, der ist mir auch egal. Aber ich hab über 500 MB Daten in meinem Bereich, und da wies man mich schon sanft darauf hin, daß ich da ein Limit hätte.

Die Bildergrößen lege ich nach optischer Wirkung fest - aber es bleiben eh nur gaaaanz wenige übrig. da dürfte sich das Problem erledigen.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#6

RE: Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 26.01.2009 14:59
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Vorwarnung : irgendwann heute Abend (Montag) fliegen die alle raus. Wer also noch welche saugen will, hat nur noch bis dahin Zeit.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#7

RE: Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 26.01.2009 20:18
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ist doch alles wichtige (also die Larhgo-Con-Fotos) auch auf Larhgo.de. Oder????


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#8

RE: Die Bildersense kreist

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 26.01.2009 20:40
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Mir egal - ich lösche jedenfalls, was bei mir auf der Server liegt.

Ich hab aber natürlich alles hier noch auf Datenträgern, also nichts ist verloren.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor