Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Piratenspiel Bad Zwischenahn

in Archiv 29.10.2008 10:24
von Onno • Reichsritter und Admiral der Flotte | 29 Beiträge

Liebe Leute,

Ende August 2009 gibt es in Bad Zwischenahn am See ein Piratenspiel mit Segelbooten. Einzelheiten kann man auf http://www.blackfleet.de/PotC/anmeldung.html nachlesen. Die Handlung verbindet Hansezeit und 1700. Ich moechte gerne hin aber ungern alleine. Der Preis haelt sich mit 80 Euro gerade noch in Grenzen. Vielleicht kann man ja auch was aushandeln. Schaut Euch das mal an und gebt bescheid, wenn ihr Euch vorstellen koennt, mitzumachen. Bad Zwischenahn liegt ja fuer Thares und Johann ziemlich guenstig.

Das Spiel ist drei Wochen nach den Grosscons, die ja wohl nicht nur stuermische Begeisterung hervorgerufen haben. Es ist eine moegliche Alternative, wenn wir 2009 kein eigenes Bootscon auf die Beine gestellt bekommen.

Die Meldung hier geht auch ueber die Larhgo-liste und das Ergebnis soll auf Larhgo.de landen.

Alles Gute J.N.


nach oben springen

#2

RE: Piratenspiel Bad Zwischenahn

in Archiv 31.10.2008 15:48
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Für mich ist das sehr interessant, und ich schaue ob das in meine Jahresplanung für nächstes Jahr passt.
Da es bei mir im Job kriselt kan ich aber nichts genaues sagen.


nach oben springen

#3

RE: Piratenspiel Bad Zwischenahn

in Archiv 31.10.2008 18:13
von Thares • Weberin | 219 Beiträge
Mein Problem ist: ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr um die Zeit noch hier bin
Wird also eine etwas spontanere Entscheidung ...

edit:
nebenbei sind das von mir aus auch nochmal 300km ....
zuletzt bearbeitet 31.10.2008 18:14 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor