Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Taverne am 18.10.2008

in Archiv 08.10.2008 13:19
von Nogaras • Der Graue, Schüler Saragons | 23 Beiträge

Hallo!

Langsam weichen die Bilder des Grenzen2-Spiels aus meinem Kopf, aber Montag und Dienstag hatte ich echt noch Schwierigkeiten. :-) Ich denke es gibt viel zu erzählen und zu diskutieren. Ich werde also am 18.10. zur Taverne kommen und hoffentlich sind auch ein paar von euch da. Hab jetzt schon wieder Lust auf Larhgo und Met. :-)

Gruß,
Bambi


Nogaras, Schüler Saragons / Hofmagier zu Ludwigstein und Leiter der Akademie auf der Burg Ludwigstein / Rat der Grauen

nach oben springen

#2

RE: Taverne am 18.10.2008

in Archiv 08.10.2008 13:44
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Da bin.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#3

RE: Taverne am 18.10.2008

in Archiv 09.10.2008 17:42
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Diesen Samstag bin ich auch auf dem Pfannkuchenschiff, da ist sowas ähnliches wie Veitztanz ab 19.00 Uhr.Wer gewandet kommt kriegt einen Goldtaler für ein Freigetränk Eintritt 10 Euro mit Buffet.
Doc hat im anderen Forum auch einen Link dazu http://schwarzesbremen.de/phpbb/viewtopi...t&sd=a&start=30
da steht dann Beginn 18.00 Uhr

zuletzt bearbeitet 09.10.2008 17:49 | nach oben springen

#4

RE: Taverne am 18.10.2008

in Archiv 10.10.2008 12:30
von Nogaras • Der Graue, Schüler Saragons | 23 Beiträge

Ich werde wohl am Samstag dann auch mal reingucken.

Bambi


Nogaras, Schüler Saragons / Hofmagier zu Ludwigstein und Leiter der Akademie auf der Burg Ludwigstein / Rat der Grauen

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor