Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Fahrgemeinschaften Wintertreyben?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 08.09.2008 21:01
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Jaaaaaaa - zugegeben, es ist noch ein bisschen hin.
Aber da ich 1. entscheiden muss ob ich mein Autochen mitnehme in die Weihnachtsferien, und 2. ein teurer Bahn-Fahrkartenkauf davon abhängt dachte ich ich fange mal zeitig an.
Ich komme (zu Zeiten des Wintertreybens) aus Richtung Nordheide / Hamburg, und wenn alles gut geht kommen noch 2 Freunde von mir aus Richtung NRW an - die halt wenn es sich anbietet gerne irgendwo auf Höhe Hamburg auf Fahrgemeinschaft umsteigen wollen würden ...
Was gibt es denn im Hamburger Raum so an Leuten die aufs Wintertreyben fahren, a) Autos besitzen und fahren können b) keine Autos besitzen aber mitwollen c) nur Autos besitzen d) mit dem Zug anreisen e) sonstiges ?
*planungswütig*
Thares / Julia

nach oben springen

#2

RE: Fahrgemeinschaften Wintertreyben?

in Verwaltungsbaracke - Verwaltungstechnisches und Organisatorisches 10.09.2008 17:00
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Ich glaub, da musst Du mit Antworten noch ein bissel warten, die meisten hier sind leider nicht so planungswütig und hier aus dem Hamburger Raum hat sich noch keiner angemeldet. Mal schaun, was da noch kommt. Ela und Rene, die Dich beim Ludwigstein-Treffen mitgenommen haben können diesmal jedenfalls leider nicht (Arbeit). Aber da ergibt sich schon was, bis jetzt ist jeder untergekommen und wenn wir ihn auf unser Dach schrauben mussten. ;-)


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor