Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Lauter Irr´shinn

in Archiv 07.01.2008 14:45
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Oha, Solveig ist da ! *schnell nochmal das Ministerium durchlüftet*



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#2

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 07.01.2008 21:50
von Solveig Onesorg • Irr´shinnige | 8 Beiträge
Wie meinen, hat er einen Belüftungsantrag gestellt oder?
Hm, blinkende Smilies, sehr irrshinnig


Solveig hängt ein Schild an die Tür:
Das Ministerium öffnet meistens zur neunten oder zur zehnten Stund,
manchmal auch schon zur Achten, dann aber auch erst wieder zur 11 einhalbten.
Mittagspause ist ab der zwölften Stunde, nachmittags sind wir da,
wenn wir nicht weg sind.
Wir schließen ungefähr zu fünften Nachmittagsstund,oder zur sechsten,
immer öfter auch schon zur vierten oder dazwischen,
aber dann auch erst wieder zu Elften oder um Mitternacht.
Manche Nachmittage oder Tage sind wir überhaupt nicht hier,
in dem Fall hinterlassen sie bitte Anträge am Schrein des Heiligen Gustav,
außer der ist auch nicht da, weil er unterwegs ist, dann stellen Sie einen Anwesenheitsantrag.
In letzter Zeit sind wir aber fast immer da, es sei denn wir sind woanders
oder auf der Suche nach uns selbst
aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein.
Und wenn wir nicht hier sind, sind wir sicher da.

Am Irrshintag geschlossen
zuletzt bearbeitet 07.01.2008 21:53 | nach oben springen

#3

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 07.01.2008 22:58
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

Schön, daß Solveig auch unter uns weilt. :-)
(Wenn Menea fähig wäre zu lachen, würde sie sich freuen).

*räusper*

Antrag auf vorformatierte Anträge

Hiermit stelle ich einen Antrag auf vorformatierte Anträge für jegliche Situationen, welche der Antragsteller nur noch auszufüllen hat.
Auf diesem Wege wird verhindert, daß der Antragsteller für den Antrag unwichtige Dinge in den Antrag schreibt und damit das Ministerium bei der Bearbeitung des Antrages aufhält und an der flotten Weiterführung anderer wichtiger Arbeiten behindert oder daß der Antragsteller für die Bearbeitung des Antrages wichtige Details vergißt und somit noch einmal aufgefordert werden muss in einem Sonderantrag diese nachzureichen, was nicht nur das Ministerium an einer flotten Bearbeitung des Antrages behindert, sondern auch den Antragsteller zusätzliche Arbeit und Zeit kostet.
Es wäre schön, wenn das Ministerium stets ein paar Muster oder Exemplare solcher forvormatierten Anträge an sich trüge oder in einer speziellen Antragsanlaufstelle bereit hielte oder in den Grafschaften Flugblätter verteilt, aus denen ersichtlich ist, wo potentielle Antragsteller einen Antrag auf die Zusendung eines solchen forvormatierten Antrages stellen können, um einen solchen vorformatierten Antrag mit einem frosthierer Boten zugesandt bekommen zu können.
Die Kosten für den Boten sollten allerdings die Antragsteller bezahlen, es sei denn, es handelt sich um bestimmte Sonderfälle, dann kann der Antragsteller einen Antrag stellen auf Befreiung der Antragsvorlagen-Zustellungskosten. solche Sonderfälle hat das Ministerium doch irgendwo gelistet, oder?
Hm, was wollte ich denn jetzt eigentlich...?
Ach ja, der Antrag auf forvormatierte Anträge, kann Solveig da ein paar Forlagen machen?

Herzlichst und Ir'shinnig Die Antragsstellerin


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#4

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 08.01.2008 06:50
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich stelle den Antrag, formlose Formulare auszugeben. Damit rechnet im Ministerium niemand und deswegen ist es rasend irr´shinnig.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#5

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 08.01.2008 14:45
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 369 Beiträge

So rasender Ir'shinn ist das gar nicht. Solveig sollte einst ihre Aufnahme im Ministerium mit einem formlosen Brief anmelden, da hat sie zu dem Kanzler gesagt, ich zitiere:
"Ich sollte einen formlosen Brief schreiebn, das hat aber gedauert, es war gar nicht so einfach, ein formloses Formular zu finden."
Die Gute ist eben Ir'shinniger als Ir'shinn selber.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)
nach oben springen

#6

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 08.01.2008 14:56
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Weiß, was die Irr´shinnigen den ganzen Tag tun :



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#7

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 08.01.2008 18:48
von Fiene • 4 Beiträge

Ich bin schon etwas länger mit den Ir'shinnigen unterwegs. Da finde ich meinen Titel etwas unberechtigt Wer hat den diesen zu verantworten??

nach oben springen

#8

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 09.01.2008 06:41
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich. Welchen hättest Du denn gern ? :)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#9

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 11.01.2008 02:28
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Hat einer von euch ein Bild von Irr'Shins Symbol?


nach oben springen

#10

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 11.01.2008 05:34
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

IRR’SHIN Gebieter des Irrsinns - Symbol: Kreis mit Strichen, ein Bild direkt hab ich nicht gefunden doch Solveig kann da sicher helfen.


nach oben springen

#11

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 21.01.2008 17:51
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Wo steckt eigentlich Solveig ? Hier tummeln sich potentielle Irrshinnige, und die Ministerin, wenn der Minister nicht da ist, ist nicht da.

Außerdem ist sie ja auch noch Moral-Admiral der Ludwigsteiner Flotte.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#12

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 03.02.2008 05:06
von Fiene • 4 Beiträge

Mhhhh, ich glaub ich behalt ihn. Hab ihn jetzt doch liebgewonnen "Stille Wasser sind tief" wäre wohl doch zu fragwürdig...

nach oben springen

#13

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 03.02.2008 05:10
von Fiene • 4 Beiträge

Achja... Meine verpflichtene Zeit ist glaub ich bald vorbei, mhhhh irrshinnige Betreuerin? Aber freiwillig geht das sicherlich auch noch ne Zeit rund. Zumindest von meiner Seite...

nach oben springen

#14

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 03.02.2008 15:30
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Achja, Du warst doch die Zwangsarbeitende, richtig ? :)

Naja, heutzutage nehmen die Religionen ihre Gläubigen wo und wie immer sie sie kriegen können.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#15

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 14.02.2008 21:46
von Fiene • 4 Beiträge

"Zwangsarbeiterin", welch hartes Wort... Ich habe nie über meinen Glauben gesprochen

nach oben springen

#16

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 14.02.2008 23:49
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich glaube, der Inquisitor Crons ist in letzter Zeit öfters in der Taverne. Ich kann ihn ja mal zu Dir rüberschicken. :)



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#17

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 15.02.2008 03:06
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Bleib da lieber bei Irr'Shin Fiene, da ist dann doch wenigstens Humor bei der Arbeit ;-)


nach oben springen

#18

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 15.02.2008 11:17
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich selber tendiere ja auch eher zu Irr´shin, aber von denen läßt sich ja in letzter Zeit keiner in der Taverne blicken. *mal ganz vorwurfsvoll zu Solveig rüberschiel*



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#19

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 26.03.2008 14:05
von Solveig Onesorg • Irr´shinnige | 8 Beiträge
Das Ministerium hat halt zu tun und der Ludwigsteiner Weinkeller ist gar nicht so leicht leerzu... äh... kartografieren.

Vorformatierte Anträge erhalten sie bei der Ministeriellen Antragsstelle (Raum C7.2b)

Fiene, wenn du möchtest, kannst du ja Praktikantin werden, der Monikus braucht bestimmt noch Hilfe

*Solveig freut sich über die vielen Gläubigen und richtet bestimmt bald wieder einen Irrshindienst aus.
zuletzt bearbeitet 26.03.2008 14:06 | nach oben springen

#20

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 22.07.2008 20:11
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Wenn das nicht Irr´shinnig ist :
http://cgi.ebay.de/W-Brown-Revolte-auf-G...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#21

RE: Lauter Irr´shinn

in Archiv 22.07.2008 21:51
von Elias • Medicus der Quintaner | 41 Beiträge
... man beachte vor allem den kaum verhohlenen phallus auf dem titelbild

nerdsblogthenet.com - LARP, Pen & Paper, Filme, Serien, Spiele, Bücher und noch vieles mehr!
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 21:52 | nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2487 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor