Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.


#26

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 27.10.2008 20:17
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

so erfährt man dinge, die man nie wissen wollte ...
Meine Haarspitzen dürfte 1. sowiso jünger sein als ihr, und 2. tatsächlich aus diesem Jahrhundert ... Mein Taschenrechner sagt sowas von ca 7 Jahren. Ha!

nach oben springen

#27

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 28.10.2008 14:02
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

So nu, da müssen sich aber noch ein paar Ludwigsteiner anmelden zum Wintertreyben. Wo bleibz ihr? Das Gewürzhandelshaus z.B. oder noch ein paar von der Garde...

Ich plane jetzt also ein kleine Auktion mit einem Erlös zugunsten der Opfer der Nordmänner und des Krieges in Hammerburg. Wer also Gegenstände oder ähnliches stiften möchte, der sollte nicht zögern - auch wenn er nicht auf dem Spiel ist, gibt ja noch die Möglichkeite es mit der Frost-Post zuzuschicken, so, daß es vor Ort auf dem Spiel ankommt.
Das ist eine gute Möglichkeit, Geld loszuwerden und den Kreislauf etwas anzukurbeln, damit nicht jeder hortet.
(A propos Klaus, die Ludwigsteiner Münzen hast Du, nicht? Thares, wenn ich mich micht irre, auf jeden Fall aber ihre Freunde bekommen da noch was, damit sie nicht ohne Geld dastehen).


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#28

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 28.10.2008 15:09
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Ich glaube, Klaus hat die in die Quintanerbank eingezahlt, aber ich habe noch Überproduktuion, die nicht ins Spiel eingeflossen ist.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#29

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 28.10.2008 17:05
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

edit zu oben: 5 Jahre

@ Geld: ich hab nur diese tollen Quintaner-Scheinchen und irgend eine kleine Münze die ich mir in der Küche verdient hab...

nach oben springen

#30

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 21.11.2008 22:37
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Wie ambientelastig ist das Wintertreyben denn genau ? Nur, damit ich abschätzen kann, wieviel überaus sperriges und unhandliches Kampfgerödel ich einpacken muss.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#31

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 21.11.2008 23:30
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

An Waffen natürlich alles, was Du hast und ohne Balliste lassen wir Dich gar nicht erst zu. ;-)
Nein, Quatsch. Du dürftest mich doch inzwischen kennen. Es wird ein kleiner ruhiger Con, Du kannst übermäßiges Waffengerödel ruhig zu Hause lassen und Docs normale Grundausrüstung mitbringen, Schlachten wird es keine geben. Plot zwar, aber auch viieeel gemütliches Ambiente und jedem seine Eigenplots natürlich.
Wenn sich da nicht noch irgendwas ergibt, was den Hammeriten-Averbergen-Streit angeht.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#32

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 15.12.2008 17:13
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge
Süsel (oder besser die Hütten) dürfte hier liegen : 54° 4'46.59"N 10°43'11.51"E (Google-Earth)

Die Hütten sind schwer zu erkennen.


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

zuletzt bearbeitet 15.12.2008 17:14 | nach oben springen

#33

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 25.12.2008 10:45
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Noch 5 Tage - seid Ihr denn überhaupt schon vorbereitet ?

Ich lasse das meiste von meinem sperrigen Kampfgerödel zu Hause. Angeblich ist es ja ruhig in Frosthier, trotz der merkwürdigen Vorkommnisse im Rat. Man bringe sich also bequeme Stühle mit und schau zu, wie sich die Hammerburger und die Averbergener streiten.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#34

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 25.12.2008 11:59
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

"Vorbereitet" ist gut. Uah, die Zeit rennt viel zu schnell.
Sogar Heiligabend habe ich gebastelt und sitze auch jetzt noch an meinem Meisterstück. *hihi* Ihr dürft gespannt sein. Wahrschelinlich sieht man hinterher gar nichts mehr von all der Mühe, kennt man ja.
Hach, ich freu mich auf Euch!


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#35

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 28.12.2008 15:09
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufregung!
vorfreude!
rumhippel!

nach oben springen

#36

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 01.01.2009 16:46
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Boa, Leute ich bin müüüüüüüüüüüüüüüde!
Aber es war mal wieder ein super Con, und mit sehr liebevollen Requisiten (wovon eine demnächst meinen Hausflur schmücken wird wenn meine Mitbewohner sich nicht wehren ... )
Grooooooooooßes Dankeschön vor allem an Henny und Lars ... Und natürlich alle Anderen die da waren!


Thares / Julia

nach oben springen

#37

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 01.01.2009 19:46
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Viiiilen Dank an Henny und Lars für die ganze Arbeit, die sie sich gemacht haben. Ich hab mich bestens unterhalten und dabei gleichzeitig auch mal ausgespannt.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#38

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 01.01.2009 22:16
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

...und hier sind die Foddos... http://files.langschwert.de/wintertreyben2008/



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#39

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 02.01.2009 18:08
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge


Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#40

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 02.01.2009 21:08
von Edin • 17 Beiträge

Wenn hier nicht eine Bestimmung von Lorgum vorgesehen ist...
http://files.langschwert.de/wintertreybe...2008%20090.html


while(true) {
print(42);
}

nach oben springen

#41

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 08.01.2009 14:19
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Am schönsten finde ich ja immer noch dieses Bild von unserem König:

http://www.larhgo.de/bilder/wt_2008/hb/S6300900.jpg.html

Hach, was für ein edler König...


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#42

RE: Wintertreyben 2008/2009 in Süsel

in Archiv 08.01.2009 17:38
von Thares • Weberin | 219 Beiträge

Frostbärchen geht es gut, und seine Arbeit macht er auch sehr brav ...
http://schattentanz.schwarz-gegen-vorurt...er/frosti.1.jpg
http://schattentanz.schwarz-gegen-vorurt...er/frosti.2.jpg
http://schattentanz.schwarz-gegen-vorurt...er/frosti.3.jpg

Ich hab inzwischen auch die Bilder die Steffi vor dem Con gemacht hat als jpg, ich werd sie denjenigen die drauf sind mal zukommen lassen.

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 2 Einwohner zu Besuch:
Lars B., Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor