Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Neuerungen im Wer ist wer

in Archiv 04.08.2008 08:15
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
http://larhgo.de/cgi-bin/weristwer.pl?group=ludwigstein 39 Einträge, hab die lieben Ulmenhainer dazugepackt,die Bilder sind nicht immer die besten doch besser als keines
Ich werde den lieben Tillmann mal fragen ob es da nicht eine schönere Unterteilung gibt im Weristwer.Eine Übersicht mit Unterseiten ,eine weristwer der Ulmenhainer,Daasdorfer (gibt es ja schon),Gut Moorende, Garde, ziviler Teil der Garde, Heilergilde, Handwerksgilde

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 08:19 | nach oben springen

#2

RE: Neuerungen im Wer ist wer

in Archiv 04.08.2008 20:49
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Nö, dann hätten wir viel zuviele Rubriken. Das Daasdorf hat den Grund, daß es viele Daasdorfer gibt, aber so viele Ulmenhainer und Moorender eben nicht. Ludwigstein ist schon gut, ich würde sogar eher dazu tendieren, - jetzt, wo Daasdorf nicht mehr bespielt wird und kaum noch ein Daasdorfer Charakter auf dem Spiel auftaucht - die Daasdorfer in eine Rubrik namens "Daasdorf" zu packen. Anstatt die einzelnen Familien aufzudröseln, würde es reichen, die Familiennamen hinter jedes einzelne Bild zu schreiben.
Die Unterteilung in die Grafschaften, in Hofstaat, Konzil, Könige und Reichsritter, sowie sonstiges ist völlig ausreichend, es wird sonst eher unübersichtlicher denn übersichtlich.


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor