Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

#1

Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 22.07.2008 17:13
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Wer fährt zum Grenzen ? 2.-5.10.2008
Das Wichtigste im Überblick:
Was erwartet Euch: Unser Spiel ist kampforientiert, episch und streckenweise lebensbedrohlich für deinen Charakter. Es gibt aber auch genug Herausforderungen und Spannung für Nicht-Kämpfer Charaktere. Unsere NSC's sollten Spaß an der Bewegung haben :-). Und diesmal gibt's heisses Wasser zum Duschen!
Wo: Jugendfreizeitanlage Meudelfitz, Bleckeder Landstrasse, 29456 Hitzacker
Wann: 02.10. - 05.10.2008, "Tag der Deutschen Einheit Wochenende". Spielbeginn: Donnerstag Abend. Spielende: Sonntag Mittag.
Kosten: Spieler: 75 Euro; NSC: 50 Euro
Verpflegung: Selbstversorgung; Grillen und Feuer machen ist an einem eigenen Grill, in einer eigenen Feuerschale oder an der öffentlichen Feuerstelle möglich. Alkoholfreie Getränke sind frei; Bier gibt es zum Selbstkostenpreis in der Taverne, NSC bekommen Eintopf als Stärkung!
Unterbringung: Das Gelände bietet 40 Hüttenplätze sowie einen grossen Zeltplatz. Wenn keine Hüttenplätze mehr verfügbar sind, muss in eigenen ambientetauglichen Zelten übernachtet werden (Preis bleibt der gleiche). NSC Unterbringung in Zelten, wahlweise auch im Schlafsaal der allerdings gleichzeitig auch Fundus ist (evtl. Ruhestörung).
Teilnehmerzahl: 50 Spieler, 30 NSC
freie Plätze SC 23 (am 12.05)
freie Plätze NSC 18 (am 07.05)
Zu den freien Plätzen sagte Rene einer der SL das nicht mehr viele frei wären.
Ich bin noch unentschlossen denke aber wenn ein paar mitkommen und wir eine "kleine" Ludwigsteiner Delegation hinkriegen wäre das schon was


nach oben springen

#2

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 22.07.2008 23:52
von Johann • Werftmeister | 173 Beiträge

Ich komm nicht, das liegt nichtmehr in meinem Budget. Ich muss Geld für ein neues Auto sparen. Das jetzige frisst mir die Haare vom Kopf.

Der einzige Con nach dem CoM ist nur noch das Horn.


nach oben springen

#3

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 23.07.2008 10:10
von Docatius • Ritter und Triumviratsmitglied Ludwigsteins | 655 Beiträge

Nach dem Ludwigsteintreffen, dem DF und dann dem CoM überlege ich mal, ob ich den unbezähmbaren Drang spühre, auch noch das Grenzen nachzulegen. Im Moment drängt mich allerdings nicht unbedingt viel nach einem weiteren "Schlachtencon". Der finanzielle Aspekt ist für mich leider derzeit ebenfalls durchaus ein Thema.



Docatius Viator - Ritter, Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler

nach oben springen

#4

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 25.07.2008 17:22
von Nogaras • Der Graue, Schüler Saragons | 23 Beiträge

Ich werde wohl hinfahren, angemeldet hab ich mich. Werd mich aus dem Megagemetzel aber raushalten!


Nogaras, Schüler Saragons / Hofmagier zu Ludwigstein und Leiter der Akademie auf der Burg Ludwigstein / Rat der Grauen

nach oben springen

#5

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 26.07.2008 12:58
von Mikhael • Quintaner | 13 Beiträge

Bin auch angemeldet und dabei.

nach oben springen

#6

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 12.08.2008 21:22
von Aquarius • ( Streuner )

Feiertag, das sollte doch diesesmal sich mit den Interessen der Firma vereinigen lassen.

Anmeldung ist abgeschickt!

Freue mich, Euch da zu sehen.

Aquarius

nach oben springen

#7

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 13.08.2008 09:11
von Onno • Reichsritter und Admiral der Flotte | 29 Beiträge

Ich werde als Admiral kommen. Wer flotte Angelegenheiten im Vorfeld besprechen moechte, soll kurz Bescheid geben.
Alles Gute Jens N.


nach oben springen

#8

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 13.08.2008 19:10
von Goras • Ritter | 182 Beiträge

Bin noch etwas unentschlossen, aber ich liebe das Gelände... jaja, euch kann ich auch alle nicht leiden. Schaun mer mal.


__________________________________________________
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!
nach oben springen

#9

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 13.08.2008 21:41
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge
Hab mich gerade angemeldet werde NICHT als Langoras anreisen.Fragen was ich dort darstelle werde ich nicht beantworten Hallo Björn /Mikhael kann ich bei Dir mitfahren ?

zuletzt bearbeitet 13.08.2008 21:42 | nach oben springen

#10

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 13.08.2008 21:52
von Henny • Priesterin Menea / Orga | 368 Beiträge

Nicht als Langoras? Schade, als Gräfchen hättest Du dort nochmal ordentlich IT-Dampf machen können fürs Larhgo elfeinhalb. :-(


------

Du bist jetzt einer von uns. Mit Würde hat das nicht das geringste zu tun. (IceAge)

nach oben springen

#11

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 13.08.2008 22:37
von Graf Langoras ut Hilgenloh • 181 Beiträge

Wenn Goras hinfährt pack ihm doch ein paar Flyer mit ins Auto ?Ich mach dann auch gerne am letzten Tag Werbung oder Goras kriegt noch einen IT Hinweis mit das er doch bitte alle einladen soll.


nach oben springen

#12

RE: Wer fährt zum Grenzen ?

in Archiv 14.08.2008 01:13
von Mikhael • Quintaner | 13 Beiträge

Hast ne PN Klaus.

nach oben springen


Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
1 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:
Moha

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2485 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor