Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Ministerielle Amtskette

Bildergalerie » Larhgotische Wappen » Ministerielle Amtskette  • von Docatius
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für Ministerielle Amtskette

Kommt von Peter:
"Hier ist ein Photo von den Überresten der ministeriellen Amtskette, die von Gustav AmBusch getragen wurde.
Das Symbol zeigt das Wappen des Ministeriums (wie legal das Wappen ist, weiss ich nicht)."

Ich habe das Bild stark überarbeitet, weil das originale Stück ziemlich zerfleddert und zerknittert ist, teilweise mußte ich fehlende Stücke digital kopieren und einsetzen. Das Ding wär echt was für ein larhgotisches Museum.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 2 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 2489 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor