Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

† König Galdor

Bildergalerie » Larhgotische Wappen » † König Galdor  • von Docatius
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für † König Galdor

Nach König York folgte König Galdor, ein Zwerg. Allein dieser Umstand zeigt, wie weit der elfische Einfluss in Larhgo schon damals zurückgedrängt war.

In die Regierungszeit König Galdors fallen die großen Kämpfe gegen die Anhänger Ishtars, die ihren Anfang in der Umgebung der Burg Ludwigstein fanden. König Galdor konnte die Ishtar-Leute schließlich bei dem kleinen Dorf Scar niederschlagen.

Doch das Schicksal wollte ihm dies nicht gut lohnen: König Galdor wurde von einem Vampir gebissen und in einen solchen verwandelt. Darauf gab es für seine Untertanen nur die Möglichkeit, ihn mit Weihwasser zu übergießen und seine Seele so zu befreien. Dies geschah im zweiten Jahr n.York.

(aus Larhgo.de)

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor