Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

† König Boltar

Bildergalerie » Larhgotische Wappen » † König Boltar  • von Docatius
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für † König Boltar

Die Herrscher der Grafschaften Nordmark, Hornwall, Averbergen, Örhus, Hammerburg und Frosthier erhoben sich gegen König Derakall unter der Führung Graf Boltars v. Nordmark, der auf dem Thing zu Örhus zum Gegenkönig gewählt worden war. In der Nordmark wurde von den Certelluriern dem Reich Larhgo der Krieg erklärt, weil der neue König ihren Schwarzmagier hinrichten ließ. Zu Gerland kam es jedoch zunächst zur Schlacht zwischen den beiden Larhgotischen Königen. In zähem Ringen konnte keiner sogleich die Oberhand gewinnen, sodaß man zum Wohle des Volkes verhandeln mußte. Dank des neidigen Verrates einiger Thinggrafen konnte Reichsritterin Miraii als neue Königin durchgesetzt werden. Boltar fiel im Duell gegen die Eidbrecher und gelangte im Yorkfeuerschiff in bessere Gefilde.
(aus Larhgo.de)

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 2493 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 0 Einwohner zu Besuch:

Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor