Dieses ist ein Forum für ALLE Einwohner Larhgos.
Weitere Infos zum Königreich Larhgo siehe unter "Mehr..."

Noch und ; bis zum Yorkfeuer 2017.
In-time befinden wir uns im Jahre 24 n.Y.

Beispiel von "Bearbeiten"

Bildergalerie » Larhgotische Wappen » Beispiel von "Bearbeiten"  • von Docatius
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für Beispiel von "Bearbeiten"

Hier soll erst mal alles rein, was man zu diesem Thema wissen muss. Wem gehört das Wappen, was hat der so getrieben, was stellen die Elemente des Wappens dar, lebt der Träger überhaupt noch, was hatte er für Titel, Bilder des Characters. Also, strengt Euch mal an und ladet was hoch und beschreibt es. Meine eigenen Sachen gleich als erstes als Beispiel (siehe Docatius).
WICHTIG: zur Erstellung von Wappen gilt in Larhgo der Codex Heraldicus, den man auf larhgo.de im Index finden kann.
Oder direkt: http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/CodexHeraldicus

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Aufrufe seit dem 04. Februar 2008


Besucher
0 Einwohner und 1 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Tovin
Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 2493 Beiträge.

Heute war bis jetzt schon 1 Einwohner zu Besuch :
Moha
Besucherrekord: 72 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (28.10.2012 19:54).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor